Wird der verstorbene Papst Franziskus der letzte Papst im Vatikan gewesen sein?
Durch die ganzen Skandale der katholischen Kirche. Denkst ihr, dass es keinen Nachfolger geben wird?
7 Antworten
Nein. Es wird der 267. Papst kommen, und dieser wird nicht erkennen, wofür er auf der Erde Papst wird: Nämlich um Frieden überall zu unterstützen.
Der verstorbene Papst hat in den letzten Monaten sich wieder Gott zugewandt und daher sich für Frieden eingesetzt, womit er seine Aufgabe hier erledigt hat und nicht mehr inkarnieren braucht. Er übernimmt im Jenseits eine andere Aufgabe.
Die Quersumme von 267 ist die Antichrist-Zahl '6'. Das bedeutet, es ist Vorsicht geboten; es kommt ein Chamäleon als Gottesvertreter.
Daher: Glaubt weiterhin an Gott - nicht an die Kirche und deren Vasallen.
Gruß Fantho
Die Quersumme von 267 ist 15, die Quersumme von 15 ist „6“,
Dass Du mehrere Anläufe benötigst, um zu einem Ergbenis zu kommen...hmmmm....das kann man schon per Kopf festmachen ;-)
Vermutlich hast Du dies lediglich nur für rechenschwache Menschen detaillierter aufgezeichnet...
Außerdem ist es nicht die »6« vor denen sich Abergläubischen fürchten, es ist die »666«.
Tja, so ist es halt, wenn man nur oberflächliches Wissen hat...666 ist die dreifache Kraft...
Dies betrifft jedoch immer die geistig-spirituelle Ebene. Wenn jemand ein Kfz-Schild mit der zB 666 hat, braucht dieser nicht gleich zu befürchten - außer er hält sich daran fest (spirituelle Energie)...
Du hast sechs Buchstaben in deinem Namen .
Wir sprechen nicht von der Anzahl, sondern von den Zahlen - auweia...um es korrekt handzuhaben, sollte man erst einmal die Buchstaben zu Zahlen umwandeln und dann quersummen...in menem Fall ergibt sich letztendlich die Quersumme 1 - bei Dir die 5; Glück gehabt ;-)
Dennoch möchte ich jetzt uns beider Quersummen nicht addiert wissen...
Gruß Fantho
Die Quersumme einer Zahl ist die Summe aus den einzelnen Ziffern der Zahl.
Dass Du mehrere Anläufe benötigst .. hmmmm .. Vermutlich hast Du dies lediglich nur für rechenschwache Menschen detaillierter aufgezeichnet...
Nein, das ist für Dich gedacht, > 2 + 6 + 7 = 15, ok? Für schwach im Rechnen halte ich Dich nicht.
Außerdem ist es nicht die »6« vor denen sich Abergläubischen fürchten, es ist die »666«.
Tja, so ist es halt, wenn man nur oberflächliches Wissen hat...666 ist die dreifache Kraft...
Du darfst in Zahlen und Ziffern dazudenken, was Du willst, ist wie Hölzchenlegen oder Gekröse analysieren, Kaffeesatz .. Ich habe fast nur oberflächliches Wissen, davon aber viel. 3 x 6 = 666, ok? Oder 999, wenn man 666 auf den Kopf stellt; kann da einem etwas passieren?
Kennst Du den »Quran-Code«? Den kennt wohl kaum einer hier, und noch weniger werden wissen, wie einfach er zu zerlegen ist. Zahlenspielereien, auch in der Bibel, das Spiel mit der Mathematik. Und wie leicht ist es doch, andere damit zu beeindrucken. Und wie verrechnet sich »die unermessliche Majorität aller Zeiten«!" Stammt von Schopenhauer: »Im allgemeinen freilich ....« kennst Du bestimmt.
Gruß, joe
"Dies betrifft jedoch immer die geistig-spirituelle Ebene. Wenn jemand ein Kfz-Schild mit der zB 666 hat, braucht dieser nicht gleich zu befürchten - außer er hält sich daran fest (spirituelle Energie)..."
Na das ist doch ganz hervorragend. das heißt also, da ich der 666 keinerlei Relevanz zubillige, werde ich auch nicht davon negativ beeinflußt, während du, der du vor bestimmten Zahlen Angst hast, alleine deine Probleme haben wirst.
Gut für mich, schlecht für dich.
das heißt also, da ich der 666 keinerlei Relevanz zubillige, werde ich auch nicht davon negativ beeinflußt
Genau. Die Kenntnis von Zahlen kann hilfreich sein. Wenn Du zB der 666 öfters hintereinander begegnest, dann bedeutet dies: Hab acht!
Aber nicht, wenn Du diese Zahl lediglich als Kfz-Kennzeichen führst...
Aber es ist Deine Entscheidung, wie Du damit umgehst...
während du, der du vor bestimmten Zahlen Angst has
Wie kommst Du darauf. dass ich vor Zahlen Angst habe. Immer diese dummen Schlussfolgerungen naiver User hier...
Gruß Fantho
Wenn du die Nachrichten verfolgst, wirst du vielleicht schon den Fahrplan gehört haben, an dessen Ende die Wahl im Konklave in gut 20 Tagen steht. … Ein Nachfolger wird sicher kommen. Woher, weiß man erst, wenn der weiße Rauch zu sehen ist und „Habemus Papam!“ ausgerufen wird.
Franziskus hat nicht im Vatikanischen Palast gewohnt, sondern im Domus Sanctae Marthae. Die Kirche auf dem Vatikan, der Petersdom, ist auch nicht die päpstliche Kirche, dies ist die Lateranbasilika. Sein Amt als Staatsoberhaupt des Staates Vatikanstadt kann der neugewählte Papst von überall ausüben. Daher: Franziskus wird nicht der letzte Papst gewesen sein, ob er sich im Vatikan aufhält, ganz egal wie man Vatikan versteht, ist für sein Amt egal.
Es gibt bestimmt genug die Nachfolger sein wollen aber wegen ihm noch nicht konnten
Durch die ganzen Skandale der katholischen Kirche
Die gab es schon immer, vielleicht mangels Internet nicht ganz so schnell bekannt geworden. Und die haben allesamt das Fortbestehen der Kirche nicht gefährdet.
Davon ab: Auch wenn in Europa die Mehrheit nichts von der Kirche (egal welcher) hält: Dort, wo die Milliarden wohnen, nehmen die Armen gerne das Volksopium an.
Die Quersumme von 267 ist 15, die Quersumme von 15 ist „6“, Klick! Zu bedeuten hat diese Zahl nichts, es ist eine Zahl, mehr nicht. Man kann natürlich auch Zahlen verwenden, um in die Zukunft zu schauen, oder den Zahlen mystische Eigenschaften zuweisen, denn einer Zahl ist es nicht einmal egal, was man mit ihr so treibt... Außerdem ist es nicht die »6« vor denen sich Abergläubischen fürchten, es ist die »666«.
Du hast sechs Buchstaben in deinem Namen ... ; ich habe acht.
Das würde bei dem Fastnachtstreiben der RKK-Oberen gar nicht mal auffallen ..
Da ist er keine Ausnahme, er wird auch „sehr besorgt“ sein wie seine Vorgänger, schön. Was wäre, wenn sie wieder einen bekommen würden wie »Pius XII.«, den Schweigsamen..