Wird der Sommer noch kommen?

6 Antworten

Na klar, so schnell können wir gar nicht gucken, dann schnaufen wir vor Hitze.

Das war jedes Jahr so. Es gibt immer keinen Zwischenweg, kalt- warm

Es wäre schön, wenn man jetzt moderate Temperaturen und etwas mehr Sonne hätte.

Doch der kommt…. August und Juli. Wir hatten hier schon einige schöne warme Tage

Der Sommer kommt noch, keine Frage. Ich bin froh, dass es nicht jetzt schon so heiß ist, wie die letzten Jahre. Mir macht nur der ständige Regen zu schaffen.

Das frage ich mich auch und ob ich dieses Jahr statt Rost statt Bräune, durch den vielen Regen ansetze.

Ich befürchte, er wird noch kommen. Meinetwegen kann es so bleiben bis max 25 °C. Mehr brauch ich nicht.