Wird der Rucksack od. Tasche im CinemaxX Liederhalle durchsucht?

4 Antworten

auf jedenf all musst du die tasche oder den rucksack so öffnen, das die person am kinosaal gut reinsehen kann. lässt du das nicht zu, können sie dich dem haus verweisen, auch wenn du schon gezahlt hast

deshalb nehme ich möglichst keine tasche oder rucksack mit ins kino.

im übrigen eine gummibärchentüte kann man unter den hosenbund stecken, wenn man keine engen sachen anhat.

MineStyler
Fragesteller

Ok danke :) zum glück ist winter da hat man jacken an da passen noch mehr gummibärchen rein ^^

Offiziell dürfen sie es nicht, aber wenn du sie nicht reinschauen lässt: Sie haben das Hausrecht und können dich dazu zwingen den Rucksack an der Kasse abzugeben oder dir den Zutritt zum Saal verweigern. Außerdem kann es passieren, dass du während der Vorstellung im Saal erwischt wirst, das Kinopersonal achtet auch drauf und du dann rausfliegst.

Ja auch schmuggeln wird gelernt sein.

West 19 Stück nur 4,30 DM

Nee spass bei Seite.

Normalerweise dürfen die das net, da das Privatsspähre etc ist. Aber in manchen Cinemaxx Kinos durchsuchen die schon die Taschen mit deiner Einverständnis. Und die Gummibärchen in Kinos sind net teuer. 1 EUR kostet der Beutel. Den EUR hat ja vermutlich jeder in der Tasche. Früher habe ich mal Zigaretten und ne 0,5 Liter Cola Zero geschmuggelt. Hat keiner gemerkt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal nicht, unauffälliger is es wenn ne weibliche Person welche in ihrer Handtasche hat.

Aber warum sollten sie sich die Mühe machen jeden einzelnen Rucksack auf eventuelle Süßigkeiten zu durchsuchen?

feuerwehrfan  12.12.2014, 13:15

weil sie ihr eigene Süßigkeiten, Popcorn, Cola verkaufen wollen und müssen. Die brauchen sie nämlich um wirtschaftlich zu überleben. Ohne den Gastroumsatz müßten die Eintrittspreise vervielfacht werden. Der Kinotag würde dann ca. 25.--€ kosten, am Wochenende kannst du mit 50.--€ rechnen. Bist du bereit das zu zahlen?