Werden im Cinemaxx Taschen kontrolliert?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dürfen Taschen eig gar nicht kontrollieren.. Nur die Polizei. :D Kam mal bei Gallileo, da waren die zwar so im Laden und haben Leute aufgefordert, deren Tasche zu zeigen und joa.. dann haben die gesagt das man es verweigern kann, wegen Privatspäre. Die müssten dazu die Polizei rufen, und das ist dann für sie vllt. bisschen zu umständlich. :D

Nein, aber sollte etwas Auffälliges rausgucken, dann fordern sie dich vielleicht auf die Tasche zu öffnen, aber ansonsten nie. Wo käm man da hin, jeden Besucher zu kontrollieren ;)

Zu Hannover kann ich nichts sagen weil ich dort nicht Wohne aber bei uns gibt es das Kino auch , jedenfalls ich und paar Kumpels hab da schon paar mal essen reingeschmuggelt.