Essen ins Kino schmuggeln?

14 Antworten

das ist vom kino abhängig ob die kontrollen machen. ich habe es auchmal gemacht ich fand auch überteuert da. ich habe chips und cola in einen rucksack gepackt und bin mit mehreren leuten los. jemand ohne rucksack kaufte die tickets und ich bin mit dme rucksack unauffällig hinterher ins kino :)

je anchdem wo euer platz ist ist es riskant. lieber weiter weg vom rand sitzen und der mit dem rucksack oder mit der tasche in die mitte ^^

bist du ein Mädchen oder ein Junge? also bei uns Mädchen, auch wenn wir riesige Handtaschen haben, wird keine Taschenkontrolle gemacht

ich glaube bei einem Rucksack wäre das echt auffällig, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob die dir das Essen und Trinken überhaupt wegnehmen dürfen..

du gehst aber auch sicher nicht für 9 Stunden alleine ins Kino oder? dann teil doch das Essen mit deinen Freunden auf und jeder bringt etwas mit und somit müsst ihr auch nicht mit riesigen Taschen auftanzen :p

ja, das kannst du....

niemand ist verpflichtet, im kino einzukaufen.... denn du bist dort, um einen film zu sehen...

das ist der unterschied zur gaststaette, da darf man es nicht....

uebr. das gilt auch fuer´s fitnesscenter...

HayleyLove
Beitragsersteller

Das steht auf der Internetseite des Kinos:

Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist im Kinogebäude nicht gestattet. Das Verteilen von Handzetteln etc. sowie das Anbringen von Plakaten ist im Kino sowie auf dem gesamten Außenbereich ist grundsätzlich untersagt, sofern nicht die Geschäftsleitung dem ausdrücklich und schriftlich zustimmt.

Joghurtbecher  06.07.2010, 11:54

es gibt aber ein hausrecht des betreibers.. der entscheidet ob und wo du eigene lebensmittel konsumieren darfst.. in meinem fitnessstudio eigene getränke nur in der umkleide..

wenn du ein mädel bist dann darfst du natürlich eine tasche mit nehmen, beim jungen sähe es etwas komisch aus, aber die dürfen die eig. nicht durchsuchen. ansonsten packste das halt weg und rauswerfen werden die dich deswegen gflaube ich nicht ;D

die kontrollieren die tasche bestimmt nich! ich wurde auch noch nie erwischt!