Rucksack mir ins Kino (Cinemaxx)?

6 Antworten

Wenn die reingucken und du da nichts an Essen/Trinken drin hast, dann solltest du den mit rein nehmen dürfen. Bei mir wurde aber noch nie kontrolliert, in keinem Kino

Im schlimmsten Fall musst du den Rucksack an der Kasse abgeben oder einschließen.

Die Hausordnung vom cinemaxx unterbietet das eigentlich, aber du wirst nicht direkt rausgeworfen, aber musst dein Rucksack vieleicht vorher abgeben.

Ja normalerweise schon,bei mir wurde es noch nie kontrolliert