Darf das Kino Personal meine Tasche durchsuchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt durchsuchen dürfen sie deinen Rucksack nicht, da aber in den meisten kinos Regeln gelten wzb. keine eigenen Getränke und Speisen mitbringen, kannst du aufgefordert werden, selbst deinen Rucksack zu öffnen um zu beweisen, dass du soetwas nicht dabei hast. Allerdings kommt es nur sehr selten vor, dass man danach überhaupt gefragt wird; das Personal macht nur Stichproben. Wenn du also einen Rucksack mitnimmst solltest du entweder nichts dort verbotenes mitbringen oder wenn doch die Sachen z.B. in eine Regenjacke oder so einwickeln.

mfg Warhero

Nein ,dürfen sie nicht. allerdings haben die Hausrecht und dürfen Die wegschicken. Müssen dann aber den eintritt erstatten

TRIBUTE`VON PAAANEEEEEM !!!!!!

aber nein das dürfen die natürlich nicht !

Nein dürfen sie nicht. Das ist dein eigentum dein besitzt also deine privaten sachen da darf keiner ohne deine erlauniss drin rumwühlen

Nein. Sie dürfen dir höchstens den Zutritt verweigern.