Süßigkeiten ins Kino rein schmuggeln?

8 Antworten

Hab schon mitbekommen das sie Taschenkontrolle gemacht hatten, weil es auch sehr verdächtige Geräusche aus den Taschen kam und da waren mehrere Tüten Chips und Glasflaschen. Das geht natürlich gar nicht, sie mussten die Sachen abgeben und bekamen sie nach dem Film wieder. Aber sie sagten auch das sie da ein Auge zudrückten sie hätten sie auch nicht reinlassen müssen und dann hätten sie Pech gehabt, weil sie gegen das Hausordnung verstoßen haben.

Eine kleinigkeit könnt ihr unauffällig mitnehmen aber ihr könntet auch zusammenlegen und dann zb. eine große Tüte Popcorn kaufen, da habt ihr was von und das Kino auch. Und, wenn du schon 5-7 Tüten, was auch immer kaufst, dann kannst du dir doch auch im Kino Popcorn holen, da würdest du sogar dem Kino einen großen gefallen tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Lisa200503
Beitragsersteller

Naja, war letztens dort, habe popcorn süß in mittel für 10,50€ gekauft.. damit kann ich mir nh menge kaufen.

P:S da war noch mittel Cola dabei, aber trotzdem kein gutes Angebot.

Also bei mir wurden noch nie die Taschen kontrolliert.

Solange man sich halbwegs vernünftig anstellt und die Tasche nicht zu sehr raschelt, sollte auch keiner etwas denken.

Taschenkontrollen sind nur bei Verdacht auf eine Straftat zulässig.

Nahrungsmittel mit ein Kino zu nehmen ist keine Straftat, sondern maximal ein Verstoß gegen das Hausrecht.

Nein ,die Taschen werden in Kinos nicht kontrolliert. Aber natürlich sehen die Kinobetreiber das nicht gern, wenn eigene Sachen verzehrt werden, denn der Verdienst geht ihnen durch die Lappen.

Aber wenn ihr euch gerade mal die Kinokarten leisten könnt, dann nimmt eben jeder eine Tüte Gummitiere mit und ihr esst das dann so unauffällig, wie möglich. Wenn der Film läuft, achtet da sowieso niemand mehr darauf.

Lisa200503
Beitragsersteller

Dankeschön! :-)

isilang  19.12.2022, 20:03
@Lisa200503

Euch passiert nichts. Aber hängt das nicht an die große Glocke. :)

ziemlich verwerflich :)

normalerweise führen die keine kontrollen durch, aber ob die‘s bei euch machen weiß ich auch nd.

Eine andere gute Möglichkeit, als die mit dem Rucksack/ der Tasche gibt es wohl auch kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3