Wird der Preis dieser Schuhe noch steigen?

3 Antworten

Hey, ich persönlich gehe davon aus, dass die Trainer bricken werden, sprich im Preis nicht weiter steigen. Die Airmaxes sind einfach beliebter und sehen besser aus, wobei ich bei denen auch schätze dass nicht mehr als 400-600 drinnen ist. Ich habe auf SNKRS gestern selber ein Paar Airmaxes bekommen, und mir wurden bisher nur 360 angeboten. Die Trainer würde ich noch etwas länger stocken, die könnten mit der Zeit steigen (ungefähr 2-3 Monate) Du kannst sie natürlich auch einfach tragen, aber wem sage ich das ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das offizielle Release ist morgen.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/travis-scott-x-nike-air-trainer-1-sp-wheat/289604

Ich denke nicht das die in den vierstelligen Bereich hochgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bro, ich glaube nicht, dass der Schuh bis 5000.- steigen wird aber eine geringe Wertsteigerung ist sicher möglich.

lisaaaisaaa
Beitragsersteller

ich bin nicht dein bro und mir ist klar, dass der schuh keine 5,000 kosten wird. ich wollte nur vor augen führen in welche höhen travis scott sneaker preise schuessen.

Kam1na  29.05.2022, 19:18
@lisaaaisaaa

Deine Frage war doch ob der Schuh noch im Wert steigen wird, die 5000.- waren ein Teil deiner Frage, weshalb ich diese in meiner Antwort wieder aufgriff. Bro ;)