Schuhe kostenlos checken lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt zwei Möglichkeiten. Man sucht sich hochauflösendes Bildmaterial aus sicheren Quellen und vergleicht selbst

https://stockx.com/air-jordan-1-retro-high-travis-scott

https://www.sneakersnstuff.com/de/product/38092/jordan-brand-air-jordan-1-high-og-ts-sp

Oder folgt der Schritt für Schritt Anleitung eines professionellen Resellers

https://www.pluggi.de/legit-check-guide-so-prueft-ihr-den-travis-scott-x-air-jordan-1-retro-mocha-auf-seine-echtheit/

Umsonst bekommst Du Meinungen, kein professionelles Gutachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Nein. Um eine Markenware zu begutachten durch den Markenrechtsinhaber muss der Gegenstand in Augenschein genommen werden. Das geht nicht durchs Internet.

Ein Foto ist sinnlos, das kann jeder einigermaßen talentierte Mensch bearbeiten bzw. auch fälschen. Wenn das gut gemacht ist, sieht das hier bei den kleinen Darstellungen keiner.

Aber ich frage mich unwillkürlich: warum kaufen so Viele ungeprüft im Internet - ich mach das lieber vor Ort in einem richtigen, echten Geschäft, da kann ich sehen, anfassen und beurteilen. Und ich komme unter die Leute und sitze nicht den ganzen Tag am Rechner. Hat Vorteile !

Drake4Life
Beitragsersteller

Nein nein du checkst es nich

ich hab die Schuhe schon. Hab die nich im inet gekauft sondern mich mit dem Freund getroffen. die sehen auch gut aus. Aber ich dachte halt so dass ich fotos mache und diese dann einschicke