Wird der Preis von diesem Schuh steigen(Reselling)?

3 Antworten

Du kannst es probieren ob du Profit machst, denke schon das du ein paar Euro profit machst, aber jetzt nicht wirklich viel.

Ich würde dir die App droplist empfehlen und den Instagram Account @worth_the_cop zu folgen.

Der YouTube Channel "HypeKicks" macht auch gute Deutsche Videos wo du erfährst was sich lohnt und was nicht.

denke der geht auf 300-400€

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Sehr unwahrscheinlich.

Du brauchst Schuhe für die man sich in Schlangen anstellt um diese zu bekommen, alles andere macht wenig Sinn.