Schuhe kaufen von travis scott als muslim?

4 Antworten

Das kommt drauf an wie streng du deine Religion siehst....Wenn du denkst dass das Haram ist aber wenn du es so siehst ,so dass es nur ne schrift ist dann lets go. Ich find das persönlich nicht schlimm aber ich bin auch kein Muslim.

Ich glaub nicht, dass es haram ist, aber würde deine Eltern nochmal zur Sicherheit fragen, bevor sie was sagen (falls du es nicht gemacht hast).

Hm, das soll zwar ein Kreuz darstellen, ist aber vom klassischen Kreuz doch noch entfernt. Bin mir aber nicht sicher

Denke nicht. Viele muslime tragen ja auch wellensteyn und niemand sagt was🤷🏽‍♂️