Wird der Eisengolem irgendwann aufhören mich anzugreifen?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hey guten Abend,

habe Mc bis zur Version 1.16.5 gezockt und da geht die Spielzeit nicht weiter, wenn man im Einzelspielermodus offline geht. Heißt wenn du wieder online gehst, ist immer noch die selbe Zeit wie wo du offline gingst.

Ich denke mal nicht, dass sich das in den neuereren Versionen geändert hat.

40 Level sind jetzt auch nicht so schwer zu farmen 🙃☺

Woher ich das weiß:Hobby

! BIN MIR NICHT SICHER !

Eigentlich nicht. Bis zu einer der neusten Versionen wärs ja auch so, dass enderman ihren aggro nicht behalten, wenn du sie schlägst, verlässt und rejoinst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 2000+ Stunden