Minecraft gold,eisen,redstone etc. cheat

2 Antworten

Öffne einen LAN-Server im Pausemenü, aktiviere dort Cheats und gib dann in den Chat /gamerule keepInventory true ein. Du behältst dann dein Inventar, wenn du stirbst

Wenn die Cheats aktiviert sind,kannst du so cheaten,indem du t drückst und /give deinUsername dasgewünschteobjekt Anzahl eingibst.Wie die Blöcke genau heißen,findest du z.B beim Minecraft Wiki.Die Cheats kannst du im Nachhinein z.B mit NBT Explorer aktivieren.Alternativ kannst du auch die Mod Too Much Items verwenden,da kannst du Items bequem ins Inventar ziehen