Eisen golems spawnen falsch?

2 Antworten

die Golems spawnen im Zentrum des Dorfes, da deine Villager alle auf einer seite der Farm stehen ist eben da auch das Zentrum und da der raum zu klein für Golems ist spawnen diese halt im freien bereich darunter.

Du musst die Farm so umbauen das die Villager alle gleichmäßig um den Wasserbereich verteilt sind, dann ist das Zentrum im Wasser und die Golems spawnen dann in diesem.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Sie würde funktionieren, wenn der komplette Boden im Umkreis deines Dorfs/der Farm mit Slaps oder Wasser bedeckt ist.

MeoDaSavage
Beitragsersteller

Und wieso hat es den bei meiner kreativ Flachland Welt geklappt?

erikthecraft  12.04.2021, 10:17

Wassser funktioniert nicht. Man sollte Stufen oder Teppiche verwenden.