Spielst du auf der Bedrock? Das System in dem Video Funktioniert nur auf der Java. oder du spielst auf der falschen Version

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

fawkesdesigns
Beitragsersteller

Ich spiele auf Java und 1.19.2

  • Zu nah an einem Dorf
  • Die Dorfbewohner haben keine Angst
  • Es dauert bis diese Maschinen starten
  • Ist das eine AFK Farm, oder musst du dich ein paar Blöcke weiter bewegen?

fawkesdesigns
Beitragsersteller

Vor einer halben Stunde sind mal 3 Eisengolems gespawnt als die Farm fertig war, aber auf einmal kamen dann keine mehr. Sollte also nicht zu nah an einem Dorf sein und die Maschinen funktionieren. Außerdem waren wir auch nah an der Farm dran, also ist das auch nicht das Problem. Woran liegt es dann? - Wie kann man wissen ob die Villager keine Angst haben?

Redekunst  24.09.2022, 13:47
@fawkesdesigns

Weil dann halt keine Golms spawnen, die kommen halt um das Dorf zu beschützen, und das machen die nur wenn die Dorfbewohner Angst haben

Redekunst  24.09.2022, 13:49
@fawkesdesigns

Gucke mal was mit deinem Zombie los ist, vielleicht wird der nicht richtig erkannt, oder versuche den mal auszutauschen, es gibt wohl auch einen Bug der bewirkt das wenn der Zombie aus einen Spawnei kam, das es dann nicht so funktioniert