stimmt das?

2 Antworten

Ich spiele immer auf Schwer. Soweit richtig. Bei normal, gute Frage.

Rabrun08  01.12.2022, 22:20

Nein, stehen verbraucht keinen Hunger

KevinMmm
Beitragsersteller

Alles klar, musste nur wissen ob man bei schwer an Hunger stirbt, das weiß ich jetzt, danke!

Nein. Stehen verbraucht keinen Hunger. Wenn du konstant schlägst oder in einem afk-Brunnen bist, stirbst du schon. Auf normal stirbst du nicht, aber du bist dann halt one hit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)