Wird der Angriff auf Trump Folgen haben?

3 Antworten

Das ist ne Katastrophe. Jetzt werden die Trumpisten sich erst Recht bestärkt fühlen ihren willen auch mit Waffengewalt durchsetzen zu können. Sie können ja sagen "Die andere Seite macht das auch"

Sie haben mindestens sein Ohr getroffen das war also sehr kanpp. Das wird die Trumpisten sehr wütend und ihn noch beliebter machen.

Vielleicht wird Trump nun doch etwas restriktiver gegen Schußwaffen vorgehen, statt sie zu verbreiten.

Also ob dieser Angriff Trumps Politik beeinflussen könnte?

Wenn das wirklich ein versuchter Attentat eines politischen Gegners war, wird’s ihn nur bestärken. Neue bzw. weitere Wahlstimmen werden ihm sicher sein. Vielleicht werden auch Vergleiche zu anderen Attentaten gezogen, vor allem Kennedy, was ihm nur helfen würde, obwohl andere Partei.