Wird den Gruppenadmins in Facebook angezeigt dass ich nochmal eine Beitrittsanfrage sende, wenn sie die erste (paar Wochen her) abgelehnt haben?

1 Antwort

Hallo,

Am Ende kannst du nichts dagegen tun, du hast auch keinerlei rechtliche Ansprüche in die Gruppe aufgenommen zu werden und wenn es schon vorher eskaliert ist, wird man sich das kein weiteres Mal antun. Da wirst du dich leider mit abfinden müssen.

magicspirit
Beitragsersteller

es geht ja nicht darum dass sie mich wieder ablehnen werden oder haben. Die Fragestellung ist lediglich ob den Personen der Gruppe das angezeigt wird dass ich bereits einmal angefragt hatte, oder ob denen das nicht angezeigt wird.

SaIem  15.07.2024, 13:06
@magicspirit

Wenn ich das richtig im Kopf hab können die das einsehen, man kann auch glaub ich dann noch eine Begründung eingeben. Aber ob die das sehen können oder nicht ist irrelevant, dein Name ist so oder so bekannt, glaub mir ein Admin/Mod kann ein ziemlich gutes Gedächtnis haben.