Wird Das sehr zu groß sein für eine Bettwäsche?

4 Antworten

Wenn die Decke auf dem Bett liegt, also nicht benutzt wird, kann man den Bezug einfach unter die Decke falten. Es könnte aber sein, dass das Inlet darin leichter verrutscht und man morgens nur noch den Bezug in der Hand hat, weil das Inlet zum Fußteil gerutscht ist. Wer sich nachts nicht viel bewegt, hat damit vermutlich weniger Probleme.

Das Aussehen ist nebensache weil es eh keiner sieht aber ich denke es wird stören

Hallo,

ich würde die größere Bettwäsche nehmen und sie an einer Seite 20 cm enger nähen. Schon passt die Decke wunderbar. ((-:

Sie ist 40 cm zu groß, man könnte sie aber an den Seiten enger nähen.