Wird das Samsung S21 heiß?

3 Antworten

Ja das S21 wird unter Last heiß. Entsprechend kann man aber festhalten das Samsung mit ihren Exynos Prozessoren entsprechend heißer als Konkurrenzchips des Herstellers Qualcomm Snapdragon.

Ja, bei grosser Prozessor Belastung. Z. B. Maps schon

Hab ein s21 ultra

Tadiho
Beitragsersteller

Also bist du nicht zufrieden mit deinem S21? Dann doch lieber Apple oder Xiaomi?

miqona  29.07.2021, 09:42
@Tadiho

Doch bin hochzufrieden.. Besonders die Kamera toppt niemand

Wird halt wie andere echt warm ab und an.. (Keine hat Wasserkühlung)

Brotkorn  29.07.2021, 09:44
@Tadiho

apple läuft flüssig und allgemein einfacher- bei Android hasst due den Vorteil das du uneingeschränkt bist

miqona  29.07.2021, 09:46
@Brotkorn

Lach-wüsste nicht, was in einem neuen Android nicht flüssig läuft in einem s21

Tadiho
Beitragsersteller
@miqona

Also wenn das S21 nicht heißer wird als mein voriges A50 dann würde ich das kaufen

Brotkorn  29.07.2021, 09:48
@miqona

Das meine Ich nicht aber ein Apple iPhone wird auf langzeit flüssiger laufen - ich habe nur einen Vorteil der mich an Android wenden würde genannt

miqona  29.07.2021, 09:59
@Brotkorn

Also ich bin klar im Vorteil gegen das Iphone 12 meiner Tochter...

Die Snapdragon weniger als die Exynos.