S21: Internetstörungen?

3 Antworten

Kein Plan nutze lange kein Androide Handy mehr sonder nur IPhone aber als Infomatiker sind diese Sachen zu beachten

  • Handy ausschalten und für 15 sec bis 30 sec ruhen oder länger denn ein Handy ist auch ein Computer und muss mal ChilleN
  • Mal denn RAM Leeren (Schau YouTube z.b Samsung s21 (Model Name kann mann auch noch mit schreiben um genau zu sein ) RAM Leeren
  • Router auch mal ausschalten da er auch ein Computer ist auch mal Schauen oder mann nicht ein Defekt im Router hat mal Vileicht wenn dass Model alt ist ein Neue kaufen und wenn wir dabei schon sind mal schauen ob das sich dass Internet packet geändert hat und mann mehr Leistung für denn Gleich Preise bekommt denn mann zahal
  • 1 Handy Defekt
  • 2 Sim Karte defekt
  • 1-2 Wifi Antenne ist Beschädig für wlan bei mobil Vileicht wo man die Siamkarten reinstecket defekt von vorhandeln
  • oder der Anschluss zwischen wand und Route
  • sowie die Steck dose
  • oder wo der Router gerade steht am besten mittigen in der Wohnung und nicht an der wand stehlen

bitte dass defekt erst Nutz wenn die ander Möglichkeit nicht Funktionieren

wenn die tips nicht Helfen dann hat dass Internet mal ein Störung jetzt noch ein Kleines

(Das wusstest du nicht)
Wenn dass Internet mal ne Störung hat ist dass der Hai schuld da er an denn Internet Kabel beißt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Geräte sind eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie sporadisch Internetausfall haben. Weiß ja nicht, was alles auf dem Ding installiert ist, aber erstmal würde ich da nachsuchen.

Hette auch einmal ein solches Problem. Verursacht durch "No Root Firewall". Das habe ich installiert, um allen möglichen Apps das "nach Hause telefonieren" abzuwürgen. Hat auch funktioniert, manchmal wurde da aber mehr geblockt als ich wollte. Nun ja, mit ein wenig Einarbeitung ließ sich das auch lösen. Habe "No Root Firewall" noch immer auf meinem XCover 4, das Ding läuft durch diese App schneller und der Akku hält länger, weil ich die ganze Bloatware, die bei dem Teil mitkommt, einfach geblockt habe.

Was ist "kurzzeitig"?

xxxxlilyxxxx
Beitragsersteller

Nie länger als 5 Minuten. Aber nervig ist es trotzdem.