Wird das Samsung Galaxy S21 heiß beim Zocken?

3 Antworten

Nein das ist nicht unbedingt viel, die Exynos Modelle werden aber doch recht warm, wobei die Modelle mit Snapdragon auch nicht allzu viel besser sind

Nein habe ich nicht. Grundsätzlich sind die Exynos Chips in den Samsung Geräten vergleichsweise heißer und ineffizienter als Vergleichbare Snapdragon SoC.

Ich kann leider nur für das S20 sprechen. Aber das S20 wurde bei intensiver Nutzung (und da reichte schon Videobearbeitung) sehr heiß.