Wird das mein Artzt Mir verschreiben wen ich danach frage?

Isuzu189  16.09.2024, 22:03

Wie viel wiegst du auf welche Größe?

Himmelsonne
Beitragsersteller

48 mit 1.75

VFR80065  16.09.2024, 22:03

Warum schreibt ihr immer "Artzt"?

Himmelsonne
Beitragsersteller

Was den sonst?

2 Antworten

Ich würde zu einem endokrinologen gehen. Und Nein/ja, ein Arzt kann dir dass natürlich verschreiben, jedoch nicht weil du ihn fragst, sondern weil du das benötigst. Ggf. gibt es auch Ursachen, wie Schilddrüsen Erkrankungen etc. die behandelt werden müssen.

Himmelsonne
Beitragsersteller

mit der Schilddrüse habe ich bereits auch schon einen Test gemacht, alles war inordnung

Computihack  16.09.2024, 22:22
@Himmelsonne

Gut war ein besipiel. Aber ein artzt hat sowas gelernt. Medikamente einfach so nehmen kann schon helfen Symptome zu behandeln, jedoch können diese auch Nebeneffekte einer Krankheit sein. Daher nie einfach zu artzt gehen nur wegen einem Medikament. Zumindest nicht heimischen schweren sachen

Hilft es nicht erstmal genauer zu schauen, warum du nicht mehr essen kannst ?