Wird das iPad in dem Original Karton verschickt?

3 Antworten

Amazon verschickt zu 99% in Amazon Kartons, egal was du kaufst. Wenn das nicht so ist, steht es beim Artikel dabei.

Drucker werden zB nur im Karton des Herstellers verschickt. Da sieht dann jeder von außen, was du kriegst.

Weil wenn man ja bei Amazon bestellt bekommt man ja die umverpackung von Amazon und dadrin dann noch ein anderer Karton ist das beim iPad genauso?

Sollen die das iPad in der OVP verschicken? Wäre ziemlich komisch, wenn irgendein Händler iPads ohne Umverpackung verschicken würde.

Das iPad kommt bei Amazon ganz normal im Amazon Umkarton mit Füllmaterial. Bestellst du direkt bei Apple, wird das iPad in einem angepassten Umkarton verschickt.

Selbstverständlich ohne jegliche Apple Logos auf der Umverpackung.

Hey wenn du was bei Amazon bestellst wird dein Produkt Originalverpackt (verschweißt) in einem Amazon Paket geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung