Muss ich Appel noch was zahlen wenn ich mit denen ein Vertrag hwbe?

2 Antworten

Dass du sämtlichen Bedingungen zustimmen musst, liegt an rechtlichen Bestimmungen etc. Beispielsweise das Datenschutzrecht, das sieht vor, dass Daten erst übertragen werden dürfen, wenn du zustimmst.

Für die Nutzung des iPads kommen keine Kosten auf. Nur bei Drittanbieter-Programmen. Sonst wäre das eine ziemlich unvorstellbare Welt

lisaespeter
Fragesteller

Was bedeutet nochmal genau Drittanbieter - Programme? Wenn ich mal so vorsichtig fragen kann 🙈

NeuerBenutzer06  23.09.2023, 22:58
@lisaespeter

Apps, die nicht von Apple Kommen und evtl. eine Bezahlung voraussetzen. Um Beispiel Microsoft Word

Du schließt keinen kostenpflichtigen Vertrag mit Apple. Die Nutzungsbedingungen regeln die Voraussetzungen, unter denen du die Software benutzen darfst. Du darfst zum Beispiel die Software nicht gewerblich weiterverkaufen oder verändern.