Harry Potter - Gebundenes Buch oder Taschenbuch?

5 Antworten

Beiden Varianten haben exakt den identischen Text. Keinerlei Unterschied.

Die Varianten unterscheiden sich nur durch Einband und natürlich Schriftgröße und Umbruch des Textes.

Ich rate allerdings sehr stark zu der englischen Version. Viele Wortspiele kommen im Deutschen nicht so raus und wenn man alles auf Englisch liest, dann kann man auch viel einfacher die Youtube-Videos dazu verstehen.

Gebunden sieht halt schöner aus, nur Taschenbuch geht leichter zu transportieren ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit 6 Jahren das Harry Potter Universum.

es ist exakt der selbe text. nur die optik ist anders. gebunden siehts halt schöner aus.

Also ich finde gebunden halt schöner aber Taschenbuch nimmt weniger Platz weg.

sag doch Mal was du besser findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja auch verschiedene Auflagen und so, aber inhaltlich ist alles immer exakt gleich. Also man verpasst nix