Western Bücher

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

U.a. sind zu empfehlen THE MISSING von Thomas Eidson, WEG IN DIE WILDNIS und ABSCHIED VON LAREDO von Larry McMurtry, MACKENNAS GOLD von Will Henry . Die Romane von Zane Grey sind auch sehr gut. Will Henry/Clay Fisher schrieb ebenfalls hervorragende Western.

Hallo Sis

hast u schon mal bei Amazon geguckt. Oft haben die auch eine Inhaltsangabe.

Schau einfach unter Western in der Suchfunktion nach. Häufig bekommst du auch gebrauchte Bücher, die dann westentlich günstiger sind, aber die, die ich bekommen haben, war wie neu.

Vesuch mal Dein Glück Vulkan

Die Todesfalle am Gravel Creek von Leo Aldan

Also Western an sich kenne ich nicht so viele.

Was ich aber gerne mag, sind Historicals, die im Wilden Westen spielen.

Ist schon etwas älter, hat mir aber sehr gut gefallen:

"Wie Fieber im Blut"

Guck mal da: https://www.amazon.de/Wie-Fieber-Blut-Elaine-Coffman/dp/3442551749

Ein etwas neueres Buch, in dem es auch schön knistert, zum dem Thema ist:

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir" (es spielt zum Teil in den USA, aber auch im viktorianischen England)

Schau mal da: https://www.buechereule.de/wbb/thread/97264-perfect-life-rueckkehr-zu-dir-marie-c-beckinger/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung