Wird das A51 und A71 nicht mehr verkauft und warum?

6 Antworten

Sind alte Modelle, die weiterhin zu produzieren macht keinen Sinn. Ist meist so das Vorgänger Modelle aus der Reihe nicht mehr produziert werden.

Weil selbst das A52 schon durch das A52s 5G ersetzt wurde welche bald durch das kommende A53 5G ersetzt wird.

Weil dieses Gerät in Smartphone-Maßstäbem schon alt ist Weil fast jedes Smartphone i.d.R. nur so lange produziert wird, bis der Nachfolger draußen ist, was meistens nur ein Jahr dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

verreisterNutzer  05.02.2022, 18:05

Alt? komisch samsung hat das früher nie gemacht

Beide Smartphones haben bereits Nachfolger, weshalb nur noch abverkauft wird.