Wird chrollo im manga sterben oder generell sterben?

2 Antworten

Also bis jetzt nicht. Spoiler für alle, die den Manga nicht gelesen bzw nur den Anime geguckt haben.

Chrollo ist bis jetzt nicht tot. Das einzige, was erwähnenswert ist, ist dass er und Hisoka in der Himmelsarena gekämpft haben. Da ist aber nicht Chrollo sondern Hisoka abgekratzt (der lebt noch, wurde sehr schwer verletzt)

Aber weder der HxH Anime noch der Manga sind fertig und das schon seit vielen vielen Jahren, der Mangaka ist chronisch erkrankt und hat längere Pausen eingelegt. Ob er es jemals schafft, den Manga zuende zu bringen, ist offen... Hoffen wir er erholt sich!

Woher ich das weiß:Hobby

Also im Anime nicht.

SPOILER:

Kurapika steckt im aber eine nen Klinge ins Herz und stellt Regeln auf die er befolgen muss. Und einer dieser Regeln ist das er keinen Kontakt mehr mit der Spinne haben darf.

Woher ich das weiß:Hobby