Chrollo Lucifer kann wieder Nen einsetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Greed Island Arc(Arc 4) Spoiler:

.

Die Phantomtruppe sucht in Greed Island nach einem bestimmten Nen Nutzer. Dieser sei wohl in der Lage Nen zu entfernen. Denn solange es jemanden gibt, der Nen an eine bestimmte Person heften kann, ist die logische Konsequenz, dass es auch jemanden gibt, der Nen wieder entfernen kann. Damit wollen sie die Judgement Chain aus Chrollos Körper entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

wird im Animee erklärt wo Gon und Co auf dieser Insel dem vermeintlichem Spiel Gons Vater suchen. Schau den Animee soweit ich will da jetzt nicht spoilern