Death Note Manga genau so wie der Anime?

3 Antworten

Hallo,

Also ich habe bisher nur Manga 1 und 3 von Death Note gelesen (ich weiß, ich habe Manga 2 übersprungen). Jedoch finde ich dass die Story ziemlich übereinstimmt. Die Mangas haben ein paar kleine Details mehr aber sonst ist es ziemlich genau das Selbe.

ich hoffe ich konnte dir jetzt noch helfen.

Nicht lesen, wenn du nicht gespoilert werden möchtest

Am Anfang sind die gleich. Aber so ab Manga 7 ist es etwas anders. Unzwar kommen Near und Mello viel öfters vor und es ist alles viel genauer. Das Ende ist auch anders, Light stirbt zwa, aber er ist zum Beispiel nicht geflohen und Mikami hat Kira verabscheut nachdem er sah, was er für ein Mensch ist.

Ja, soweit ich mich erinnere stimmt der Inhalt von Manga und Anime ziemlich genau überein.

dsicheater
Beitragsersteller

Ok thx und enden sie auch an der gleichen stelle?also geht der manga noch weiter als der anime

Maso4  08.01.2014, 19:44
@dsicheater

der Manga hat ein paar mehr details. Aber nur weniger. Aber er hat ein dehr gutes alternatives Ende.