Meruems Nen Fähigkeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Meruem kann bis auf die Grundlagen noch En, Gyo und wahrscheinlich noch ken. Ob er die anderen fortgeschrittenen Anwendungen des Nens kennt, meine ich konnte man aus dem Anime nicht erschließen. Er kann sich die Fähigkeiten der Menschen aneignen, die er frisst, und sein Nen in Form von Photonen bewusst steuern.

2: Von Chrollo ist vieles unklar. Feststeht: Chrollo ist stärker als Silva, Zeno und Hisoka. Hisoka vermochte es ja mit Leichtigkeit die Nummer 4 der Phantom Truppe, sowie weitere Mitglieder dieser, wie im Manga gezeigt wurde zu töten. Hisoka befindet sich ungefähr auf dem Level von Illumi. Demnach ist Silva noch ein ganzes Stück stärker, als der normale Hisoka. Feithan schaffte es nahezu mühelos diese eine Kommandantin mit seinem Pain Packer auszuschalten. Demnach steht Silva über den Kommandanten, und kommt folglich nahe an die Royal Guard ran, zumal es Morel, obwohl er geschwächt war mit Pouf aufnahm, und Cheetou besiegte. Silva schaffte es auch mit Leichtigkeit Cheetou auszuschalten. Zeno ist dann bedenkt man, dass Netero ihn angeheuert hat, und Chrollo auch nur Augen für ihn hat nochmal ein ganzes Stück stärker als Silva. Zenos en hat eine Reichweite, von ohne, dass sich Zeno viel Mühe dabei geben müsste 300 Metern. Poufs volles en 500 Meter, was zeigt, dass sie ungefähr auf dem selben Level sein müssten. Nun kommt noch der schöne Zeno, und sagt die Chancen in einem Duell gegen Chrollo stehenzu 90 Prozent für Zeno, solange Chrollo ihn nicht töten will. Was für eine Aussage. Er hat sogar eine 10 prozentige Chance ihn zu fangen ohne dabei zu sterben, und toppen tut Zeno das noch damit, dass Chrollo ihn auf jeden Fall besiegen würde, hätte er ihn ernsthaft töten wollen. Er ist ein Transmutationstyp, folglich aufgrund der hohen Affinität zum Verstärker stark in der Deffensive, und Chrollo der den deffensiv schwächsten Tyen in sich trägt konnte viele seiner Schläge mit seiner bloßen Deffensivkraft verteidigen, was dafür spricht, dass Chrollo eine weitaus stärkere Aura als Zeno, vermutlich auch als Pouf oder Youpi hat. Wie es gegen Pitou ist kann man nicht mal abschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Meruem#Abilities_.26_Powers

gibt sowas nennt sich fandoms da kann man nach lesen

bei 2tens ist es immer schwierig ein powerscaling zu machen wenn der jenige kaum gezeigt wird mit seine fullpower

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Seine Fähigkeit ist es, durch Konsum von Rare Humans die Kraft in sich aufzunehmen.

Er ist einem Enhancer zuzuordnen.

Chrollo hat viele Fähigkeiten gestohlen. Im Kampf gegen Hisoka wird klar, dass es hohem taktischen Geschick bedarf, da mitzuhalten.

SebastianPl16
Beitragsersteller

Das bedeutet dann ja, je stärker die Gegner die er besiegt des so stärker wird er selbst. Oder?