Wird BTS dieses Jahr ein neues Album rausbringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ja BTS bringen ein neues Album raus am 10.06 und danach wird es wahrscheinlich eine Welttour geben.
Das heißt so viel wie die würden nach Deutschland kommen und du könntest schonmal anfangen, deine Eltern zu überreden damit du auf‘s Konzert darfst.
Sparen würde ich auch schon weil die guten Tickets sind auch teuer.
Ich bin so gespannt wie es wird !!!

I 💜 u

KJSTB
Beitragsersteller

Danke für den Tipp 😅

ja, sie werden am 10. Juni ein neues Album veröffentlichen und danach eine Worldtour machen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Du solltest BTS auf jedenfall auf YouTube, Twitter und Weverse folgen, dann müsstest du auch nicht immer auf solche Artikel warten. Wäre besonders wichtig wenn du vor hast auf ihre Tour zu gehen ^^

KJSTB
Beitragsersteller

Danke