Jin K-POP Album Abyss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein song der als Geschenk rausgebracht wurde, nur auf youtube und soundcloud. Als die BTS Mitglieder ihre Solo profile auf Spotify gelaunchet haben so ab 2022, wurden vor ihrem ersten offiziellen release als theil der promo jeweils ihre Soundcloudssong nachträglich hinzugefügt. Den Song gibt erst es seit dann auf streaming seiten auch wenn sie schon etwas älter sind. Die sind auf denem Physischen Album zu finden, dafür wurden sie auch nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Ja, es ist ein Song. Es wurde auch von BTS auf YouTube (also BangtanTV) hochgeladen. Der Song ist 2020 herausgekommen.

Sayumi7
Beitragsersteller

Haha ja das weiß ich tut mir leid hab die frage Falsch gestellt. Ich wollte wissen ob man ein Album mit dem Song kaufen kann ? ✨️🫂💜