Welches BTS Album soll ich als erstes kaufen?

3 Antworten

Logischerweise das was dir am meisten von den Liedern, dem Design und Inhalt gefällt :) Kannst dir auch Unboxings auf YouTube anschauen, die haben mir persönlich sehr geholfen !

Google mal "bts concept photos" und schau welche du am schönsten findest. Ich persönlich würde was kaufen wo mir die fotos am besten gefallen oder einfach mein lieblingsalbum love yourself tear. Mir persönlich gefallen die concept photos von map of the soul one und love yourself tear oder her

Woher ich das weiß:Hobby

hast du kein lieblingsalbum, also von den songs her oder vom inhalt? mein erstes album war das von meinem ersten comeback, love yourself her. vom inhalt her ist das meiner meinung nach auch eines der besten und schönsten alben.

kaufen kann man alben zb auf amazon, media markt, saturn, j-store, neotokyo