Wird Benzin an Tankstellen auch in Kanistern verkauft. Weiß das jemand?

8 Antworten

Das steht an jeder Tanksäule, Abgabe ab 1 Liter. Das Verpackungsmaterial musst Du mitbringen oder an der Tanke kaufen.

MrCrack  30.01.2013, 22:52

Bist du dir sicher mit dem Liter? Hab' mal nachgefragt als auch mal an 'ner Zapfsäule was von wegen Mindestabnahme 2 Liter stand weil ich nicht wusste ob ich in den Roller so viel reinbekomm und der Tankstellenpächter meinte er weiß selber nicht warum die Hinweise da stehen und dass es keine Mindestabnahme gibt.

stubenkuecken  30.01.2013, 22:56
@MrCrack

Die Mindestabnahme ist für Feuerzeugbefüller gedacht. Zippos haben einen deutlich kleineren Tank.

Wenn du einen Kanister hast, kannst du ihn dir an der Tankstelle füllen.

klar! Ich erinnere an die Aral-Werbung... "i´m walking..." ;)

Du kannst die Kanister dort kaufen, das Benzin einfüllen und die Menge bezahlen.
Ja das geht!

Ja...musst aber selber einfüllen.