Kann ich Minecraft (Wiiu)auch auf der Wii spielen?

2 Antworten

Das gibt es nur für die Wii-U

Rose1807
Beitragsersteller

Ohh manno

Kann ich Minecraft (Wiiu)auch auf der Wii spielen?

Nein.

Hi,ich habe eine Wii und möchte Minecraft spielen dieses Spiel gibt es aber nur für die Wiiu. Kann ich das trotzdem spielen ?

Nein

Gibt es das Spiel für die Wii

Nein

oder nur für die Wiiu?

Minecraft gibt es auf weitaus mehr Konsolen als auf der Wii U, aber nicht für die Wii ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

SlyStayHigh  03.02.2024, 14:02

Naja, es gäbe eine Version Minecraft für die Wii, für diese müsste man aber erst die Wii homebrewen und einige komplizierte Schritte über den PC ausführen. Nachteile sind die Version (es wird eine alte Beta Version genutzt) und die Incompatiblität mit Multiplayer Servern

Rose1807
Beitragsersteller

Och man

xxxcyberxxx  17.08.2022, 12:22
@Rose1807
Och man

🤷‍♂️neben Konsolen stände auch die PC-Version zur Verfügung, wenn das für dich eher in Frage kommt.