Weiß jemand wann die Wii-U und 3DS Server komplett abgeschaltet werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch nicht bekannt.

Auf der Webseite steht nur: „Das erneute Herunterladen von Spielen, DLC und Software-Updates sowie das Online-Spiel auf Wii U-Konsolen und Nintendo 3DS-Systemen wird auch in absehbarer Zukunft weiterhin möglich sein.“

https://www.nintendo.de/Hilfe/Kauf/Download-Spielen/Nintendo-eShop/Hinweis-zur-Beendigung-der-Kaufoption-im-Nintendo-eShop-fur-Wii-U-und-Nintendo-3DS-2174073.html