Wird bei Aliexpress alles einzeln geliefert?

3 Antworten

Wenn du bei verschiedenen Händlern bestellt hast und jede Bestellung einzeln bezahlt hast wird auch alles einzeln verschickt. Somit bekommst du wenn es 20 Bestellung waren und auch 20 Bezahlungen dann 20 Briefe zugeschickt mit dem Zeugs. Bestelle auch dort sehr viel und manchmal auch 100 Sachen von Etwas.. Da bestelle ich immer so "10" Stück wegen Zoll und alles kommt separat. Lieferzeit von ca. 3 4 Wochen musst du bis Deutschland einplanen.

Sieh noch mal nach den Versandpreisen. Ich glaube das nicht.. Vielleicht kaufst du besser dann, wenn du im Urlaub bist.

Manchmal ist es besser, wenn Du einkaufst, wenn Du unterwegs oder auf dem Weg nach Hause bist.

sieh mal das Bild ..

Unbenannt1 - (Lieferung, AliExpress)

Es ist für Überseecontainer üblich, alles einzeln zu liefern. Es gilt beim Zoll die Summe des Warenwertes und des Versand der Artikel eines Händlers, die sich dort sammeln.