Wird Bayern München in diesem Jahr Deutscher Meister?

7 Antworten

Nach dem enttäuschenden 0:0 gestern in Leverkusen bezweifle ich, ob da die richtige Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz steht.

Hätte Leverkusen gewonnen ... ach, haben die ja auch nicht!

Aktuell hat Bayern 8 Punkte Vorsprung! Und zwar zurecht! In den letzten 5 Spielen hat Bayern 4x gewonnen und 1x unentschieden gespielt.

Leverkusen hat in den letzten 5 Spielen nur 2x gewonnen und 3x unentschieden gespielt. Das macht Bayern München zur besseren Mannschaft?! o_O

Mich würde es freuen, wenn Bayern wieder Meister wird! *party

Moin,

also KLARSTELLUNG! Nach dem Spiel gegen Celtic gestern, muss Bayern eine ordentliche Leistungssteigerung hinlegen um gegen Frankfurt oder Stuttgart etwas mitnehmen zu können.

Außerdem sind es noch 12 Spieltage, wo noch einige Gegner kommen, die Bayern ärgern können.

Wir haben gegen Bayern untermauert, dass wir eine Spitzenmannschaft sind mit sehr guter Qualität, nur die Tore haben eben gefehlt.

Ich sage, wenn der Punteabstand sich nicht bis zum 30. Spieltag verkleinert, sage ich den Bayern die sichere Meisterschaft zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Die Bayern werden´s wohl wieder machen. Sie haben acht Punkte Vorsprung, dazu das bessere Torverhältnis.

Es ist nicht unmöglich, aber schwierig, die Bayern noch abzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke schon, da aber noch genügend Spieltage sind, sollte eine Leistungssteigerung wieder her.

Bayern hat gestern nicht gut gespielt, aber jetzt weiß Leverkusen, wie sich der FCB nach dem Hinspiel in München (1:1) gefühlt hat. Da hatte nämlich die Werkself richtig Glück, dass es da keine Niederlage gab.

Aber dennoch steht die richtige Mannschaft auf dem ersten Platz, weil diese bisher die meisten Punkte geholt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Fußballfan