Sind die Erfolgfans jetzt Leverkusen Fans?

4 Antworten

Vielleicht sind sie ja auch Real Madrid Fans, aber wenn sie eine Deutsche Mannschaft anfeuern, dann bestimmt Leverkusen

User2355342
Beitragsersteller

Eigentlich traurig oder? Zum Beispiel du lebst in Nürnberg und bist Real Madrid Fan..

NeofelisDiardi  10.08.2024, 09:44
@User2355342

Ja, echt ein Jammer was aus dem Fußball wird, bald sind dann alle für irgendwelche Saudi-Arabischen Mannschaften

des is durchaus möglich - deshalb sind es ja erfolgsfans. mal schauen zu wem se dann nächste saison hüpfen.

Zumindest sind die Mitgliederzahlen sehr angestiegen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

User2355342
Beitragsersteller

Eigentlich traurig das viele nicht bei seinem Verein bleiben wenn es mal "schlecht" läuft.. obwohl Schlecjt bei Bayern Platz 2-4 bedeutet

vielleicht letzte saison, aber nach den letzten testspielen warten sie vielleicht doch erst ab bis die bundesliga offiziel beginnt