Wird Avocado auf Brot braun? :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen hilft es die Avocado mit Zitronen- oder Limettensaft zu beträufeln, nach ein paar Stunden wird sie aber trotzdem ein wenig bräunlich sein. Das tut dem Geschmack aber keinen Abbruch, du kannst deine Avocadobrote also bedenkenlos verzehren.

Oder du machst sie eben frisch in der Arbeit, da gibt es doch bestimmt eine Teeküche o.ä.

Ich empfehle übrigens zusätzlich ein wenig Chili :)

Lass es dir schmecken!

nach einfach ein bisschen Zitronensaft auf die Avocado, das schmeckt und verhindert, das sie braun wird.