Wird aus uns noch etwas?

2 Antworten

Er muss dir auch keine Gründe nennen. Er will nicht mehr mit dir zusammen sein. Das muss er doch nicht erst begründen können damit der sich trennen darf.

Das tut mir sehr leid für dich.

Er scheint es ja versucht zu haben, auch nachdem ihr vor einem Monat ja schon ein Gespräch zu genau diesem Thema hattet. Nun kann man Gefühle aber nicht erzwingen und da ist es doch auch tatsächlich besser, dass er so ehrlich mit dir ist und dir nichts vormacht.