Wird Allah siegen?

critter  17.06.2024, 17:04

Wo führt er denn Krieg?

IchinderStadt
Beitragsersteller

Das ist eine neue Frage. Stell sie.

2 Antworten

Ein allmächtiger Gott bräuchte nicht bildungslose fanatische Morgenländer um sich durchzusetzen: Armselige Messerstecher, die dann lebenslang im Gefängnis landen.

Der Westen wacht zwar sehr zäh auf wegen seinen Massenmedien und Politikern. Aber jede Woche wird die Einsicht größer, dass wir für das westliche Überleben eintreten müssen. Frankreich ist jetzt schon so weit, sich nicht mehr an der Nase herumführen zu lassen.

Ana1970  17.06.2024, 21:48

Ist so. Wurde auch Zeit, höchste Zeit.

Bisher hat noch fast jeder gedacht, dass er den Krieg gewinnen wird. Allah und seine Verbündeten sind da keine Ausnahme. Aber nur 50% haben Recht behalten. Wenn ich es richtig sehe, liegt aber auf der Erde Shaitan weit vorne. Eine Trendumkehr kann ich nicht erkennen.