Wird Alice spätestens 2029 die Kanzlerin Deutschlands?

5 Antworten

Ich hoffe nicht.Ich hoffe das sich was nach der Wahl ändert. Aber eigentlich glaube ich das es auch nicht besser wird.

Ich finde es es immer noch für mich persönlich schwer das richtige Kreuz zu setzen.

Alice Weidel spricht natürlich auch wichtige Punkte an, aber ich möchte nicht das Deutschland von einer rechtsradikalen Partei geführt wird. Nur ich befürchte wenn sich tatsächlich nichts ändert dann kann es möglich sein.

Viel schlimmer finde ich gerade was Trump macht und da muss Europa mehr zusammen wachsen und in hier in Deutschland sollte die eigne Wirtschaft wieder angekurbelt werden, das Gesundheitssystem verbessert und bezahlt werden, Asylrecht neu und fair überdacht werden , die eigene Sicherheit in Deutschland überdenken und handeln usw..Hier gibt es soviele Probleme , doch wenn da versagt wird dann kann es sein das viele Menschen bei der nächsten Wahl anders wählen , weil kein Vertrauen mehr da ist, was eh schon ist.

Aber diese Frau spricht für mich das aus was sonst keiner macht. 

Dich spricht an, dass man keinen Plan hat. Dass man bei allen kritischen Fragen ausweichend antwortet oder die Fragesteller angreift. Dass man Dinge verspricht, die absolut unrealistisch oder unbezahlbar sind. Dass man Wasser predigt und Wein trinkt.

Puh - ja dann musst Du sie wohl wählen.

Je nach Ergebnis fürchte ich einen viel früheren Wahltermin!

Kanzlerin wohl nicht, bekommt die neue Regierung aber nichts hin die heute gewählt wird, wird bei der nächsten Wahl wohl noch mehr AFD gewählt.