Wird Affenhirn gegessen? ist das ein oder die Wahrheit?

5 Antworten

ja, ein früherer Aussendienstmitarbeiter erzählte es auch, er war direkt dabei.

Ja....

Nicht nur in China..

Ist natürlich nicht überall so, aber es gibt eine Spruch, das man in China Alles isst, solange es den Rücken der Sonne zeigt.

Ich will dir nicht den Appettit versauen, also überleg selbst, welches Tier normalerweise den Rücken nicht zur Sonne hat...... Tip: Es geht aufrecht...

Ja das stimmt das das in ein paar Regionen dort gemacht wird.

Hallo, janinaalias. Das ist korrekt und leider findet es intierquälerischster Form statt: der Affe wird in einem Gestell ähnlich einem Kinderstuhl fest gemacht, dann sägt man ihm lebend rundum den Schädel auf, nimmt die Knochenkappe ab und das Gehirn wird ausgelöffelt - wobei der Affe immer noch lebt...:-/ Macht man gern in China so, weil es ìn' ist. Genauso wie man Karpfen lebendig grillt, den Kopf dabei kühlend, und dann vom immer noch lebendigen Tier seine Happen absäbelt. Ich könnte dir noch aufzählen - du würdest in 100 Jahren nicht zum Schlafen kommen..., lG.

Ja das stimmt mein Nachbar findet das sogar voll lecker ich würd das nie probieren :P