Wirbel aus Haaren entfernen, geht das?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe einen Wirbel, nicht hinten auf dem Kopf, wie es meistens ist, sondern vorne, wenn ich meine Haare Style, dann Fallen die da immer wieder runter und wenn ich es irgendwie hinbekommen das sie oben bleiben, dann sieht es so aus als ob da ein großes Loch ist oder mir die Haare dort ausgefallen sind (Ich kann nicht gut beschreiben). Kann ich diesem Wirbel entfernen, dass ich meine Haare vernünftig stylen kann? Vielleicht solltet ihr wissen, dass ich als kleines Kind immer meine Haare gedreht habe also mit dem Finder auf gedreht, als ob das so ein locken gerät wäre oder so. Habe das wo ich klein war schon 'n paar Jahre gemacht, aber wie bekomme ich das wieder rückgangig?
2 Antworten
Hallo,
leider kannst du den Wirbel nicht entfernt, das ist genetisch bedingt.Bei meiner Mutter in der Familie haben alle den Wirbel an der selben Stelle.
Das einzige was du machen kannst, ist deine Haare beim nächsten Friseurbesuch dementsprechend schneiden lassen dass der nicht so auffällt, oder dir Stylingtipps geben lassen.
Mit einem Lockenstyling oder Glätteisen kannst du die Haare besser fixieren, vorher noch Schaumfestiger rein und dann müsste es gehen, probier es mal aus, ich hoffe es hilft ein bisschen.
lg
Alle die danach suchen :