Wie muss ich meine Haare stylen für diese Frisur?

Bild Nr1 - (Mädchen, Jungs, Aussehen) Bild Ne1 - (Mädchen, Jungs, Aussehen) Bild Nr2 - (Mädchen, Jungs, Aussehen) Bild Nr3 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

5 Antworten

Mit Haarspray bzw. Gel eigentlich ganz eichfach. ABER verwende keine Bürst weil sonst schaut sie zu Brav aus.
LG

Ja waschen und mit Wachs nach oben stylen

jonir02
Fragesteller

Mit was für einem Wachs?

jonir02
Fragesteller

Muss ich das Wachs in die Nasen Haare tun oder in die trockene?

Waschen , föhnen , got2b Strandmatte und mit Haarspray fest machen.

jonir02
Fragesteller

Was für ein Haarspray wäre perfekt?

milo2503  11.02.2016, 23:02

Benutz das von elnett Schwarzkopf ist ne goldene Flasche

milo2503  11.02.2016, 23:05

Und das Wachs benutz das wenn deine Haare nicht nass oder trocken sind eher so wenn die bisschen feucht sind

Wasch sie mit Shampoo und dann halt(wenn du willst und es dir nicht zu aufwendig ist)föhnen, bisschen nach oben. Dann noch mit den Händen in die gewünschte Form gelen und mit etwas Haarspray fixieren