Tipps Haarstyling Männer (Wirbel, Struktur etc.) ?

Frisur - (Haare, Kleidung, Mode) Frisur - (Haare, Kleidung, Mode)

2 Antworten

Vielleicht solltest du beim stylen mal eine Rundbürste während des Föhnens benutzen :-) Damit kriegt man die Haare meistens gut in Form.

Das selbe Problem hatte ich auch ^^ Das liegt daran, dass meine (& vermutlich auch deine) Haare glatter & feiner sind, als die von Zayn Malik, der "wellige" bis etwas lockige Haare hat.
Versuch beim stylen deine Haare mit dem Produkten richtig zu "zurzausen"...dann kannst du nochmal paar Stellen mit deinen Fingern in die richtige Richtung formen oder einfach so total zerzaust lassen :D

DaniGGa3  15.03.2016, 15:03

Falls dir meine Antwort geholfen hat, könntest du sie auszeichnen? 😅